Hostal Yebisah
Santa Eulalia del Rio, Ibiza

Was Sie in Santa Eulalia in der Nähe des Hostal Yebisah sehen können.

YYebisah Hostal befindet sich nur 50 Meter vom Strand entfernt Mitten im Herzens von in Santa Eulalia . Es gibt fst einen täglichen Markt mit Schmuck, Leder und vieles mehr. ,Die Stadt hat viel für Touristen zu bieten , der Urlaubsort ist ein wenig leiser als andere Resorts und es gibt eine schöne Promenade die erstreckt sich von der Marina bis zum Fluss, übrigens der einzige auf den Balearen.

Es gibt viele Geschäfte zur Befriedigung der eifrigsten Shopper, eine ganze Straße voll Restaurants , so finden Sie immer irgendwo etwas, für alle Taschen und jeden Geschmack,ob lokale Köstlichkeiten der Insel, Chinesisch, Japanisch oder auch Indisch. Es gibt auch viele Bars und Cafés in der Stadt und entlang der schönen Promenade oder auch im Jachthafen.

Um die Schönheit der Insel mit seinen Klippen und Buchten zu erkundigen gibt es eine tägliche Fähre vom Jachthafen nach Cala Llonga , Ibiza-Stadt oder Es Canar , berühmt für den Original- Hippie-Markt., Es gibt auch eine tägliche Fähre auf die Schwesterinsel Formentera. Wenn das Meer nichts für Sie ist, dann gibt es eine regelmäßige Busverbindung.

Möchten Sie die Insel gründlich erkunden empfehlen wir einen Mietwagen. Die wunderschönen Dörfer im Landesinneren wie San Carlos , wo die echten Hippys Ihre Zeit verbringen oder , St. Gertrudis , mit den weltbekannten Iberico -Schinken und Manchego-Käse im Can Costa , sowie die lokalen Köstlichkeiten , alle mit frisch gebackenem Brot serviert. Es gibt viele Strände die nur mit dem Auto zugänglich sind.

Alle Mitarbeiter im Hostal Yebisah sind mehr als erfreut, Ihnen helfen zu können, mit detaillierten Informationen über die Stadt und die Insel , da es einen wirkliche Ibizenkofamilie ist.

Wir empfehlen auch diese Links für weitere Informationen über Santa Eulalia.

Ibiza Strände

Wandern und Radfahren

Puig de Missa

Puig de Missa

Puig de Missa ist eine Wehrkirche in der Build sechzehnten Jahrhundert, auf einem Hügel platziert . Von der Aussichtspunktkönnen Sie schöne Aussicht auf das Dorf Santa Eulalia des Riu sehen . Die Kirche wurden über Zugabe bauen verschiedenen Gebäuden im Laufe der Jahre , um die Tatsache, dass Festung zu verstecken. Es wird angenommen, dass die gleichen Architekten bauen die Mauern der Burg von Ibiza. Der große Barockaltar , stammt aus San Millan von Segovia, von der gleichen Ursprungs sind die Altarbilder 3 und 4 . Die Crist in die Spalte , aus dem siebzehnten Jahrhundert gebunden sind einige der interessantesten Sehenswürdigkeiten zu sehen.

etnologico

Can Ros Ethnologische Museum

Wandern auf den Puig de Missa Sie diese ethnologische Museum, das beschreibt sehr gut die ibizenkischen ländliche Architektur, welche die verschiedenen Zimmer und Teile eines authentischen Ibiza- Haus zu finden. Sie werden Schmuck und Kleidung auch Werkzeuge für die Landwirtschaft und andere Jobs oder auch Musikinstrumente, Waffen und andere personalisierte Objekte zu sehen.

planetas

Can Planetes

Es Moli de Dalt (die obere Mühle ) oder Can Planetes ist ein typisches Bauernhaus , wo Sie eine Wassermühle im Inneren zu finden. Es wird angenommen, bauen in der X Jahrhundert gewesen sein , ist der Ursprung Andalus und wurde bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts arbeiten . Es hat – schon viele Male reformiert , und die letzte war, zu zeigen , wie man die Mühle der Arbeit verwenden.

Rio de santa eulalia

Der Fluss

Genießen Sie einen schönen Spaziergang den Fluss Santa Eulalia des Riu Beobachtung der lokalen Flora und Fauna. Es ist der einzige Fluss in der Balearen- Inseln, durchquert der Fluss die Insel , die aus dem Nordwesten nach Osten.

auditorio

Publikum Sitzungssaal

Nur wenige Meter vom Hafen von Santa Eulalia des Riu finden Sie das Auditorium finden , Konferenzsaal des Eivissa essen. Ein modernes Gebäude in Ibiza , die die Spitze der internationalen Kongresstourismus legt . Inspiriert von der traditionellen Architektur von Ibiza , Flexibilität und Funktionalität an die Umgebung angepasst. Offizielle Website der Konferenzsaal.

Zurück nach oben

Hostal Yebisah
Santa Eulalia del Rio, Ibiza

What you can see in Santa Eulària near the Hostal Yebisah.

HostalYebisah is situated just 50 meters from the beach on the main square in St Eulalia del Rio, which has a market of jewelry, leather and more, this beautiful town has plenty to offer the tourist who wants a select holiday resort, whilst a little quieter than some other resorts it has much to offer. There is a lovely promenade, about 50 yards from the hostal that stretches from the Marina to the only river in the Balearics.

There are plenty of shops to satisfy the most ardent shopper, a whole street dedicated to restaurants, so you will always find somewhere to suit all pockets and tastes, from the local delicacies of the island, to Chinese, Japanese and Indian. Also there are plenty of bars and cafes dotted around the town, along the beautiful promenade and around the marina.

To see the beauty of the island, its cliffs and coves take a ferry from the marina to CalaLlonga, Ibiza Town or EsCanar, famous for the original Hippy Market, there is also a daily ferry to the sister island of Formentera. If the sea is not for you then there is a regular bus service to all these, except Formentera.

If you wish to explore the island more then we recommend hiring a car, which we will happily arrange for you, there are beautiful villages to see that retain their original character and charm, San Carlos, where the original hippies used to hang out, or St.Gertrudes which has the world renowned Café Costa that specialises in Iberico ham and Manchego cheese, as well as local delicacies all served with fresh baked bread. There are lots of beaches that are only accessible by car and most have a local bar/restaurant..

We will be more than pleased to help you with detailed information on the town and the island; after all we are an Ibicencan family.

We also suggest these links, for more information of what Santa Eulària del Rio can offer you.

Eivissa beaches

Hiking and cycling

Puig de Missa

Puig de Missa

Puig de Missa is a fortified church build in the XVI century, placed on top of a hill. From the Viewing-point you can see beautiful views of the village of Santa Eulària des Riu. The church have been build adding different buildings over the years to hide the fact of being fortress. It is believed that the same architect build the walls of the castle of Eivissa. The baroque major altar comes from San Millan of Segovia, from the same origin are the altarpieces 3 and 4. The Crist tied to the column, dated from the century XVII are some of the most interesting sights to see.

etnologico

Ethnological museum Can Ros

Walking up to Puig de Missa you will find this ethnological museum which describes very well the ibicenco rural architecture, showing the different rooms and parts of an authentic ibicenco house. You will see jewellery and clothing also tools for the farm and other jobs or even musical instruments, weapons and other personal objects.

planetas

Can Planetes

Es Moli de Dalt( the upper mill ) or Can Planetes is a typical farm house where you find a water mill inside. It is believed to have been build in the X century, the origin is Andalusí and was working until the 50’s of the last century. It has been reformed many times , and the last one was to show how the mill use to work.

Rio de santa eulalia

The river

You can enjoy a nice walk up the river of Santa Eulària des Riu observing the local flora and fauna. It´s the only river in the Balearic Islands, the river crosses the island coming from the north-west to East.

auditorio

Conference hall

Situated a few yards from the port of Santa Eulària des Riu you will find the Auditorium, come Conference hall of Eivissa. A modern building that places Ibiza in the forefront of international congress tourism. Inspired by the traditional architecture of Eivissa, flexibility and functionality adapted to the environment. Oficial web of the Conference hall.

Back to top